Blossom.png

Meine Philosophie

"Der Weg zu weiblicher Kraft & Selbstermächtigung geschieht über den Körper, die Gemeinschaft und die sanfte Verbindung zu Dir und zum Universum"

Andrea Kampermann

  • Alles, was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir.

  • Du bist kraftvoll, liebenswert und einzigartig.

  • Du bist genug.

  • Alle Gefühle, jeder Gedanke, jede körperliche Empfindung darf sein. Der erste Schritt zum Gleichgewicht, ist das Aufhören zu kämpfen. Alles darf sein. Und nichts muss.

  • Dein Unterleib/Schoßraum bildet gemeinsam mit dem Herzraum Deine weiblichen Kraftzentren.

  • Im Unterleib liegt Deine "Schöpferinnenkraft". Diese Kraft bewirkt, dass Du Dich jederzeit neu erschaffen, neu "gebären" kannst.

  • Dein Weg in Deine Kraft ist individuell. Er verläuft nicht nach einem von außen vorgegebenen Plan. Letztlich kennst nur Du Deinen Weg.

  • Aber der Beginn Deines Weges liegt in der Innenschau. Im Sein. Im Atmen. Im Wahrnehmen.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Andrea

MoonYoga-14.jpg
MoonYoga-41.jpg
MoonYoga-31_edited_edited.jpg

Habe unglaublich viel Freude auf diesem Deinen Weg.

Solltest Du bereit sein, noch tiefer in Deine Weiblichkeit einzutauchen, findest Du weitere Angebote von mir hier:

"Der Weg in die weibliche Kraft ist individuell. Nur Du kannst ihn erfühlen."