1:1 Begleitung mit Andrea

Hast Du die Verbindung zu Deinem Körper, Deinem Unterleib und/oder Herzraum verloren?

Bist Du erschöpft, ausgelaugt und nicht in Deiner vollen Kraft?

Hast Du das Vertrauen in Deinen Körper verloren? Spürst Du Dich nicht mehr?

Meine Angebote beinhalten Embodiment (Körper- & Atemübungen), Massagen, geführte Meditationen & Visualisierungen, Akupressur & Meridianarbeit aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Rituale & Zeremonien, weibliche Selbstfürsorge, Wissensvermittlung, Soulcoaching & Pflanzendisziplinen zur tiefen Verbindung mit Deinem Körper und Deinem Schoßraum (= "Womb").

Alle Erlebnisse, Gefühle und Träume - aber auch Blockaden, Schmerzen und Gefühle von Verlust und Trennung - sind hier gespeichert.

Verbindung mit Deinem Körper und speziell mit Deinem Unterleib bedeutet Verbindung mit Deiner weiblichen Kraft und tiefen Weisheit, Deiner Intuition und Sinnlichkeit.
Wir alle wurden durch den weiblichen Schossraum geboren. Er ist ein Portal zur Verbindung mit den Zyklen des Universums und zur Heilung des Weiblichen und Männlichen und ihrer Beziehung zueinander. Hier darfst Du das gehenlassen, was Dir nicht mehr zum Wohle gereicht und in tiefes Vertrauen, Selbstliebe und Kraft eintauchen.

 

Der Schoßraum ist eine Quelle der Schöpfung und eine der mächtigsten Kräfte unseres Körpers. In der modernen Welt neigen wir als Frauen dazu, uns unserer Gebärmutter während der Schwangerschaft oder bei damit verbundenen Problemen bewusst zu werden, aber im Großen und Ganzen werden der Mutterleib und die darin enthaltenen Kräfte vernachlässigt und vergessen. Das Erwachen der Gebärmutter ist das wirksamste Heilmittel für uns Frauen.